Expertguide #01 – Typengerecht nach DiSG visualisieren

Das DISG Modell

… und Themen individuell darstellen

Die richtige Visualisierung für jeden DiSG-Typ

Wir von Visual Selling haben in unserer Tätigkeit festgestellt, dass Bilder eine unterschiedliche Wirkung auf Menschen haben. Dabei bemerkten wir, dass es neben den künstlerischen Vorlieben ganz bestimmte Eigenschaften gibt und sich diese bei Menschen mit entsprechendem Verhaltenstyp häuften. Da wir DiSG-zertifiziert sind, stellten wir Zusammenhänge zwischen diesen Typen und den visuellen Vorlieben fest.

Daher entwickelten wir das typengerechte Visualisieren. Sie werden mit diesem Verfahren Ihre Gesprächspartner noch schneller begeistern, weil ein Gewissenhafter nicht mehr die Nase rümpfen muss, aufgrund der vielen Details und Farben, die das Bild zum Wimmelbild werden lassen. Ein Initiativer muss sich nicht mehr langweilen, weil eigentlich gar nichts auf dem Bild ist. Hingegen muss sich ein Dominanter nicht mehr mit unnötigen Dingen befassen und seine Zeit verschwenden. Und der Stetige braucht sich nicht länger emotionslose Fakten ansehen.

In 24 Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie Begriffe aus dem Geschäftsalltag typengerecht visualisieren können.

Ihr Expertguide zum kostenlosen Download

„24 Businessbegriffe typengerecht visualisiert nach dem DiSG-Modell“

 

Visual Selling Expert Guide #01

Expert Guide No. 1 herunterladen

Haben Sie es schon einmal erlebt, dass der eigentliche Erfolg nicht sichtbar war? Erzählen Sie uns davon!

Verfassen Sie Eine Antwort

 

Visual Selling Logo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Holen Sie sich gleich das Visual Selling® Starterkit, inkl. Visual Selling® Magazin (2x/Jahr), Visual Selling® Zitate-Kalender, Visual Selling® Discovery Punch Poster, …
Ja, das möchte ich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.